Powerful Woman

Workshop

Der Powerful Woman Workshop

Ich habe in den Powerful Woman Workshop meine ganze Liebe und mein ganzes Wissen aus den vielen Workshops, Einzel- und Paarcoachings der letzten Jahre gesteckt, um Dich dabei zu unterstützen, Dein ganzes Potential zu entfalten und Dein Leben so zu leben, wie Du es liebst. Aufgrund meiner Erfahrungen, und vor allem aber den Stimmen meiner Teilnehmerinnen, bin ich überzeugt davon, dass der Workshop genau das Richtige für Dich ist, wenn Du voller Selbstliebe und stressfrei Deinen Alltag bewältigen möchtest.

Mama zu sein, ist wohl das schönste Gefühl der Welt und raubt uns gleichzeitig auch immer mal wieder den letzten Nerv. Es bringt uns in sehr herausfordernde Situationen, die uns viel Kraft kosten. Und dabei spielt es keine Rolle, ob unsere Kinder noch ganz klein sind, gerade mitten in einer Trotzphase stecken oder mitten in der Pubertät sind. In dem Workshop lernst Du viele Tools für Deinen Alltag, die Dir helfen werden, selbst in stressigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben. Nur wer keine Reserven mehr besitzt, kann sich aus der Reserve locken lassen.

Es gab mal eine Phase in meinem Leben, in der ich schnell genervt und kraftlos war. In der mich alles und jeder sofort zum Explodieren gebracht hat. In der die schönen Dinge zwar noch existierten, ich sie aber nicht mehr gesehen habe. Seit ich aber weiß, wie ich aus mir selbst immer wieder Energie schöpfen kann, seit ich weiß, wie ich alle meine Rollen erfüllt und glücklich leben kann, gibt es nichts und niemandem mehr, der mich aus dem Gleichgewicht, aus meiner eigenen inneren Balance bringen kann.

Du erfährst im Workshop, wie Du:

Video abspielen

Höre niemals auf, zu träumen.

Während unseres gemeinsamen Workshops wirst Du Deine eigenen Visionen und Wünsche entdecken und erkennen, was in Dir steckt. Du wirst Dich voller neuer Ideen und Inspirationen auf den Weg machen, Dein Leben genau so zu leben, wie Du es Dir wünschst. Du wirst Wege und Möglichkeiten entdecken, die Dir bisher vielleicht verborgen waren. Lass Dich von Dir selbst überraschen. 

Danke, dass es Dich gibt.

Ich bin unendlich dankbar darüber, dass ich schon so viele wundervolle Frauen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben begleiten durfte. Es ist für mich immer wieder die größte Freude zu sehen, welche kleinen und großen Wunder nach dem Workshop wahr werden. Dankeschön, dass Du die Reise gemeinsam mit mir gemacht hast. 

Workshop-Termine 2023 und 2024

Keine Veranstaltung gefunden

Weitere Workshop-Termine

Keine Veranstaltung gefunden