Ausbildung

Möchtest Du Powerful Woman Trainerin werden?

Hast Du Lust, gemeinsam mit mir und anderen großartigen Frauen, den Powerful Woman Spirit in die Welt zu tragen und anderen Frauen zu zeigen, dass sie alles sein können, was sie wollen. Dass sie ihr Leben selbstbestimmt und voller Empowerment leben können und mit Leichtigkeit durchs Leben tanzen dürfen? Ich freue mich riesig, wenn Du dabei bist und zertifizierte Powerful Woman Trainerin wirst. Am schönsten ist es, gemeinsam zu wachsen. 

Meine Vision

Meine Teilnehmerinnen haben mich immer wieder gefragt, ob ich nicht eine Ausbildung anbieten kann, so dass auch sie Frauen auf ihrer Reise zu mehr Selbstliebe und Wertschätzung begleiten können. 

Und da genau das schon lange eine Vision von mir ist und ich es liebe, meine Motivation, meinen Enthusiasmus und meine Leidenschaft dafür weiterzugeben, habe ich eine Ausbildung entwickelt: die Powerful Woman Trainerin Ausbildung. 

Neue Prioritäten

Das Mamasein verändert unser Leben und unsere Prioritäten verlagern sich. Viele Frauen, die ihren Beruf vorher geliebt haben, können sich nach ihrer Elternzeit nicht mehr vorstellen, in ihren alten Beruf zurückzugehen. Zum einen, weil er sich nicht optimal mit den Betreuungszeiten der Kinder vereinbaren lässt, aber viel mehr noch, weil sich die Bedürfnisse und Ansprüche verändert haben und sie den Wunsch haben, ihre Visionen zu leben. 

Sich selbstständig zu machen, das Unternehmen zu wechseln und endlich das machen zu können, wovon sie schon immer geträumt haben. Sich beruflich erfüllt zu fühlen und nicht mehr einfach nur einen Job zu machen. Denn viele Frauen schöpfen genau daraus, aus ihrem erfüllenden Erfolg, Energie und Kraft für ihre Mutterrolle.

Ich habe jahrelang als Kundenberaterin in einer Werbeagentur gearbeitet und empfand es nach der Geburt meines ersten Sohnes fast schon als unsinnig, Werbung für andere Unternehmen und deren Produkte zu machen. Stattdessen wollte ich viel lieber andere Frauen motivieren, für ihre Visionen loszugehen und auf ihr Herz zu hören. Ich wollte gerne mit anderen Frauen zusammenarbeiten und etwas von dem weitergeben, was mir als Mutter bewusst wurde, wie ich leben möchte und wie es gelingt, im Familienalltag nicht unterzugehen. Mutter zu sein und trotzdem auch noch Frau und vor allem Ich-Selbst sein zu können. 

Powerful Woman Trainerin Ausbildung

1. Modul

  • Du lernst den Powerful Woman Workshop aus der Perspektive der Trainerin kennen, indem wir gemeinsam den Workshop durchlaufen und in die einzelnen Übungen eintauchen
  • Du lernst Achtsamkeits- und Entspannungsübungen kennen und was sie bei Deinen Teilnehmerinnen auslösen und bewirken

2. Modul

  • Du lernst die wichtigsten Coaching Tools kennen und wie Du sie in einer Gruppe anwenden kannst
  • Du lernst Wertschätzungs- und Dankbarkeitsübungen kennen  

3. Modul:

  • Du lernst die wichtigsten Motivations- und Kommunikations-Grundlagen kennen
  • Du lernst, wie Du eine Gruppe leitest und dabei die Energie hältst
  • Der Weg in Deine Selbstständigkeit

4. Modul: Powerful-Community-Motivation

  • Während der einzelnen Ausbildungsmodule begleite ich Dich und stehe Dir für Fragen zur Verfügung. Zusätzlich gibt es während der Ausbildung eine Powerful Woman Online Gruppe, in der wir uns austauschen können und alle Fragen von mir beantwortet werden.
  • Ich begleite und motiviere Dich während der Planung Deines ersten Workshops und stehe Dir für alle Fragen zur Verfügung
  • Du gibst Deinen ersten eigenen Powerful Woman Workshop
  • Feedback Gespräch (telefonisch) nach Deinem ersten Workshop

Und wie geht's dann weiter?

Nach Abschluss der Ausbildung kannst Du direkt loslegen und Deine eigenen Workshops anbieten. Du erhältst am Ende der Ausbildung das Workshop Konzept und kannst, nachdem Du Deinen eigenen ersten Workshop gegeben hast, Teil unserer Powerful Woman Community werden. Ich freue mich auf eine Community, in der wir Frauen uns gegenseitig unterstützen, inspirieren, motivieren und beflügeln. Lasst uns gemeinsam wachsen. 

Alle Details zur Ausbildung 2020

1. Modul  11. – 13. September 2020

  • Freitag, den 11. September von 14 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag, den 12. September von 10 Uhr bis 19 Uhr (anschließend “freiwilliges” gemeinsames Abendessen)
  • Sonntag, den 13. September von 10 Uhr bis 18 Uhr


2. Modul 
06. – 08. November 2020

  • Freitag, den 06. November von 14 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag, den 07. November von 10 Uhr bis 19 Uhr (anschließend “freiwilliges” gemeinsames Abendessen)
  • Sonntag, den 08. November von 10 Uhr bis 18 Uhr

 

3. Modul  15. – 17. Januar 2021

  • Freitag, den 15. Januar von 14 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag, den 16. Januar von 10 Uhr bis 19 Uhr (anschließend “freiwilliges” gemeinsames Abendessen)
  • Sonntag, den 17. Januar von 10 Uhr bis 18 Uhr
 

Powerful-Community-Motivation

  • Planung und Durchführung Deines ersten Workshops  
  • Begleitende Unterstützung durch unsere Community  

Das beinhaltet die Powerful Woman Trainerin Ausbildung

  • 9 Ausbildungstage; insgesamt 66 Stunden
  • Workshop-Unterlagen und Kopiervorlagen für die Workshops als pdf Datei
  • Austausch während und nach der Ausbildung in unserer Powerful Woman Online Gruppe
  • Begleitende Unterstützung von mir während und nach der Ausbildung


Deine Investition

Die Ausbildung kostet 3.350 Euro (inkl. des jeweils gesetzlich geltenden Umsatzsteuersatzes)

Alle Details zur Ausbildung 2020/2021

1. Modul  27. – 29. November 2020

  • Freitag, den 27. November von 14 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag, den 28. November von 10 Uhr bis 19 Uhr (anschließend “freiwilliges” gemeinsames Abendessen)
  • Sonntag, den 29. November von 10 Uhr bis 18 Uhr


2. Modul 
29. – 31. Januar 2021

  • Freitag, den 29. Januar von 14 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag, den 30. Januar von 10 Uhr bis 19 Uhr (anschließend “freiwilliges” gemeinsames Abendessen)
  • Sonntag, den 31. Januar von 10 Uhr bis 18 Uhr

 

3. Modul  26. – 28. Februar 2021

  • Freitag, den 26. Februar von 14 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag, den 27. Februar von 10 Uhr bis 19 Uhr (anschließend “freiwilliges” gemeinsames Abendessen)
  • Sonntag, den 28. Februar von 10 Uhr bis 18 Uhr
 

Powerful-Community-Motivation

  • Planung und Durchführung Deines ersten Workshops  
  • Begleitende Unterstützung durch unsere Community  

Das beinhaltet die Powerful Woman Trainerin Ausbildung

  • 9 Ausbildungstage; insgesamt 66 Stunden
  • Workshop-Unterlagen und Kopiervorlagen für die Workshops als pdf Datei
  • Austausch während und nach der Ausbildung in unserer Powerful Woman Online Gruppe
  • Begleitende Unterstützung von mir während und nach der Ausbildung


Deine Investition

Die Ausbildung kostet 3.350 Euro (inkl. des jeweils gesetzlich geltenden Umsatzsteuersatzes)

Ausbildungs-Termine 2020

Keine Veranstaltung gefunden

Möchtest Du noch mehr wissen?

Die Ausbildung ist für alle Frauen, die gerne andere Frauen auf ihrer Reise zu mehr Selbstliebe und Wertschätzung begleiten möchten. 

Selbstverständlich musst Du gar nichts. Es liegt bei Dir, ob Du danach im Powerful Woman Netzwerk sein möchtest und Workshops anbieten möchtest oder die Ausbildung für Deine eigene persönliche Weiterentwicklung nutzt.

Sehr gerne kannst Du noch ein Zusatzpaket buchen, das ganz individuell auf Deine Wünsche abgestimmt wird. Gerne können wir gemeinsam Deine eigene Homepage gestalten und programmieren, Du kannst eine Instagram Schulung und weitere Tools auf dem Weg in Deine Selbständigkeit buchen. Hierfür können wir gerne ein individuelles Beratungsgespräch nach oder vor der Ausbildung vereinbaren. 

Die monatliche Community Gebühr beträgt monatlich 45 Euro und beinhaltet, dass Deine Homepage auf der Powerful Woman Homepage verlinkt wird und wir uns regelmäßig in unserer Powerful Woman Community austauschen und gemeinsam wachsen. 

Der Workshop kann als Wochenend-Workshop, an mehreren Tagen über ein paar Wochen verteilt oder auch abends oder vormittags gegeben werden. So wie es für Dich am Besten passt. 

Da wir eine Community sind haben wir eine Gruppe, in der wir uns jederzeit austauschen können.  

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Ob ich von meinen Workshops leben kann. Ja, kann ich. Aber selbstverständlich ist es hier wie mit jeder anderen Selbstständigkeit auch. Es liegt an Dir, wie erfolgreich Du damit sein möchtest und ob Du das haupt- oder nebenberuflich machen möchtest. 

3.350 Euro (inkl. 19% MwSt.) 

Hast du noch mehr Fragen? Gerne können wir einen Termin für ein Telefonat vereinbaren, um uns kennenzulernen.