Powerful Woman Trainerin

Ausbildung

Möchtest Du Powerful Woman Trainerin werden?

Hast Du Lust, gemeinsam mit mir und anderen großartigen Frauen, den Powerful Woman Spirit in die Welt zu tragen und anderen Frauen zu zeigen, dass sie alles sein können, was sie wollen. Dass sie ihr Leben selbstbestimmt und voller Empowerment leben können und mit Leichtigkeit durchs Leben tanzen dürfen? Ich freue mich riesig, wenn Du dabei bist und zertifizierte Powerful Woman Trainerin wirst. Am schönsten ist es, gemeinsam zu wachsen. 

Meine Vision

Meine Teilnehmerinnen haben mich immer wieder gefragt, ob ich nicht eine Ausbildung anbieten kann, so dass auch sie Frauen auf ihrer Reise zu mehr Selbstliebe und Wertschätzung begleiten können. 

Und da genau das schon lange eine Vision von mir ist und ich es liebe, meine Motivation, meinen Enthusiasmus und meine Leidenschaft dafür weiterzugeben, habe ich eine Ausbildung entwickelt: die Powerful Woman Trainerin Ausbildung. 

Neue Prioritäten

Das Mamasein verändert unser Leben und unsere Prioritäten verlagern sich. Viele Frauen, die ihren Beruf vorher geliebt haben, können sich nach ihrer Elternzeit nicht mehr vorstellen, in ihren alten Beruf zurückzugehen. Zum einen, weil er sich nicht optimal mit den Betreuungszeiten der Kinder vereinbaren lässt, aber viel mehr noch, weil sich die Bedürfnisse und Ansprüche verändert haben und sie den Wunsch haben, ihre Visionen zu leben. 

Sich selbstständig zu machen, das Unternehmen zu wechseln und endlich das machen zu können, wovon sie schon immer geträumt haben. Sich beruflich erfüllt zu fühlen und nicht mehr einfach nur einen Job zu machen. Denn viele Frauen schöpfen genau daraus, aus ihrem erfüllenden Erfolg, Energie und Kraft für ihre Mutterrolle.

Ich habe jahrelang als Kundenberaterin in einer Werbeagentur gearbeitet und empfand es nach der Geburt meines ersten Sohnes fast schon als unsinnig, Werbung für andere Unternehmen und deren Produkte zu machen. Stattdessen wollte ich viel lieber andere Frauen motivieren, für ihre Visionen loszugehen und auf ihr Herz zu hören. Ich wollte gerne mit anderen Frauen zusammenarbeiten und etwas von dem weitergeben, was mir als Mutter bewusst wurde, wie ich leben möchte und wie es gelingt, im Familienalltag nicht unterzugehen. Mutter zu sein und trotzdem auch noch Frau und vor allem Ich-Selbst sein zu können. 

Powerful Woman Trainerin Ausbildung

1. Modul

2. Modul

3. Modul:

4. Modul: Powerful-Community-Motivation

Und wie geht's dann weiter?

Nach Abschluss der Ausbildung kannst Du direkt loslegen und Deine eigenen Powerful Woman Workshops anbieten. Du erhältst am Ende der Ausbildung das Workshop Konzept und kannst zusätzlich Teil der Powerful Woman Community werden. Ich freue mich auf eine Community, in der wir Frauen uns gegenseitig unterstützen, inspirieren, motivieren und beflügeln. Lasst uns gemeinsam wachsen. 

Stimmen zur Powerful Woman Trainerin Ausbildung

Alle Details zur Ausbildung April 2024 bis Juni 2024

1. Modul  19. – 21. April 2024

  • Freitag, den 19. April von 13 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag, den 20. April von 10 Uhr bis 18 Uhr
  • Sonntag, den 21. April von 10 Uhr bis 17 Uhr


2. Modul  
10. – 12. Mai 2024

  • Freitag, den 10. Mai von 13 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag, den 11. Mai  von 10 Uhr bis 18 Uhr 
  • Sonntag, den 12. Mai  von 10 Uhr bis 17 Uhr

 

3. Modul  07. Juni – 09. Juni 2024

  • Freitag, den 07. Juni von 13 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag, den 08. Juni von 10 Uhr bis 18 Uhr
  • Sonntag, den 09. Juni  von 10 Uhr bis 17 Uhr
 

Powerful-Woman-Workshop Motivation

  • Planung und Durchführung Deines ersten Workshops  9

Das beinhaltet die Powerful Woman Trainerin Ausbildung

  • 9 Ausbildungstage; insgesamt 63 Stunden
  • Workshop-Unterlagen und Kopiervorlagen für die Workshops als pdf Datei
  • Austausch während und nach der Ausbildung in unserer Powerful Woman Online Gruppe
  • Begleitende Unterstützung von mir während der Ausbildung


Deine Investition

Die Ausbildung kostet 3.850 Euro (inkl. des jeweils gesetzlich geltenden Umsatzsteuersatzes)

Ausbildungs-Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Möchtest Du noch mehr wissen?

Die Ausbildung ist für alle Frauen, die gerne andere Frauen auf ihrer Reise zu mehr Selbstliebe und Wertschätzung begleiten möchten. Ich empfehle Dir, vor der Ausbildung zur Powerful Woman Trainerin einen Powerful Woman Workshop zu besuchen. 

Selbstverständlich musst Du gar nichts. Es liegt bei Dir, ob Du danach Powerful Woman Workshops anbieten möchtest oder die Ausbildung für Deine eigene persönliche Weiterentwicklung nutzt.

Sehr gerne kannst Du noch ein Zusatzpaket buchen, das ganz individuell auf Deine Wünsche abgestimmt wird. Gerne können wir gemeinsam Deine eigene Homepage gestalten und programmieren, Du kannst eine Instagram Schulung und weitere Tools auf dem Weg in Deine Selbständigkeit buchen. Hierfür können wir gerne ein individuelles Beratungsgespräch nach oder vor der Ausbildung vereinbaren. 

Der Workshop kann als Wochenend-Workshop, an mehreren Tagen über ein paar Wochen verteilt oder auch abends oder vormittags gegeben werden. So wie es für Dich am Besten passt. 

Da wir eine Community sind haben wir eine Gruppe, in der wir uns jederzeit austauschen können.  

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Ob ich von meinen Workshops leben kann. Ja, kann ich. Aber selbstverständlich ist es hier wie mit jeder anderen Selbstständigkeit auch. Es liegt an Dir, wie erfolgreich Du damit sein möchtest und ob Du das haupt- oder nebenberuflich machen möchtest. 

3.850 Euro (inkl. 19% MwSt.) 

Hast du noch mehr Fragen? Gerne können wir einen Termin für ein Telefonat vereinbaren, um uns kennenzulernen.