TINIBUSCH

Stimmen zur Powerful Woman Ausbildung

Die Ausbildung ist vorüber und ich platze fast vor Liebe und Dankbarkeit.

Meine liebe Tini,

die Ausbildung ist vorüber und ich platze fast vor Liebe und Dankbarkeit.

Deine Ausbildung hat mir nicht nur all die Tools gelehrt, die ich für die Ausübung meiner Powerful Woman Workshops brauche, sie hat mir wieder gezeigt, wie wundervoll es ist, über sich selbst hinauszuwachsen, mutig seinen eigenen Weg zu gehen und an seine Träume und seine Leidenschaft zu glauben. 

Das allerbeste ist jedoch, dass Du mir zu meiner eigenen Familie eine ganz besondere geschenkt hast.

„Meine Powerful Women Familie.“

Diese, mit Dir zehn Frauen, sind so besonders für mich. Sie sind meine Verbündeten. Ich hätte mir vor Deiner Ausbildung nie erträumen können, dass man zehn Frauen zusammenwürfelt, so unterschiedlich und bunt, und dass diese Frauen eine solche Einheit und Liebe füreinander entwickeln. Obwohl wir uns nicht kannten, habe ich mich vom ersten Tag an so  aufgehoben und verstanden gefühlt. Es war so schön und so wertvoll mit ihnen zu wachsen. Tini, ich danke Dir für diese drei lebensverändernden Wochenenden, für alles was ich mitnehmen und von mir einbringen durfte, für jedes Lachen, jede Träne, jede Umarmung, für einfach alles. Ich kann es kaum erwarten all diese Liebe und diesen Zauber an all die wundervollen Frauen weiterzugeben,  die in meine ganz eigenen Workshops kommen.

Ich freue mich so sehr, mich auf den Weg zu machen, mit Dir Tini, mit euch fabelhaften Frauen. 

Und ich kann von ganzem Herzen sagen „ich liebe uns!“

Tini, Du hast aus mir einen besseren Menschen gemacht

Liebe Tini, 

als ich letztes Jahr in Deinem Workshop saß und mir Deiner Energie bewusst wurde, war mir klar – ich melde mich zu Deiner Ausbildung an – komme was wolle! 

Vielleicht weißt Du es nicht mehr aber Du meintest nach meiner Vorstellung „Du solltest meine Ausbildung machen“ und ich dachte in dem Moment „Genau deshalb bin ich wohl hier“.

 Verrückt, denn wir kannten uns gerade 20 Minuten und wussten eigentlich nichts und doch so viel voneinander. So abgedroschen das auch klingen mag – Tini, Du hast aus mir einen besseren Menschen gemacht! Kleine Stellschrauben wird man wohl sein ganzes Leben immer mal wieder betätigen müssen ABER du hast das Rezept geliefert! 

Du hast absolut Recht, wenn Du sagst „Jede Frau sollte diesen oder einen ähnlichen Workshop besuchen“. Es ist unfassbar schön zu sehen und mitzuerleben, wie Frauen sich gegenseitig motivieren können. Frauen die oft unterschiedlicher nicht sein könnten entdecken in Deinem Workshop Parallelen und stellen fest – eigentlich haben wir alle dieselben Probleme und eigentlich sollten wir ALLE zusammenhalten! Ich bin so froh diese Botschaft zukünftig auch anderen Frauen mit auf den Weg geben zu dürfen und dafür danke ich Dir von Herzen. An alle Frauen da draußen – in dem ihr diese Website besucht seid ihr den ersten richtigen Schritt gegangen – nun entscheidet Euch Eure Zukunft in die Hand zu nehmen und zukünftig dankbar, gestärkt und voller Freude durchs Leben zu tanzen. 

Danke Tini.

Deine Hannah

Eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben.

Liebe Tini,

mit der Teilnahme an einem Workshop bei Dir begann meine Reise – eine Reise zu mir.

Mich für die Ausbildung zur Powerful Woman Trainerin zu entscheiden war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben.

Tini hat ihr langjähriges Wissen als Coach und ihre Liebe zu den Menschen zu einer tollen Ausbildung zusammengefügt.

Sie begleitet die Frauen liebevoll und auf gleicher Augenhöhe durch die Ausbildung.

Am Ende der Ausbildung hat es für mich das große Ganze ergeben und ich freue mich, bald selbst Workshops zugeben.

Dafür danke ich Dir liebe Tini und ich freue mich sehr, ein Teil des Powerful Woman Teams zu sein.

Deine Kerstin 

Ich bin glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben.

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht. (Publilius Syrus) 

Ich habe im vergangenen Jahr an einem Deiner Workshops teilgenommen, der mich inspiriert hat, eine Ausbildung zur Powerful Woman Trainerin zu absolvieren.  

Ich finde die Ausbildung analog zu den Workshops sehr umfassend und lehrreich.

Die Übungen, die wir in den 3 Modulen gelernt haben, bilden die Themen Wertschätzung, Dankbarkeit und Achtsamkeit ausführlich ab. Du lehrst uns die Inhalte mit vollstem Engagement und Wissen. Insbesondere können wir von Deinen Erfahrungen als Trainerin und als Mensch profitieren. Mit Deiner positiven Einstellung und Deinem besonderen Charme vermittelst du das Fachwissen mit Leichtigkeit. 

Ich bin glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben. Es war für mich eine großartige Erfahrung. 

Ich bin Dir dankbar für die vielen Inspirationen und die wirklich wundervolle Ausbildung. Danke, dass du so etwas ermöglichst.

Ich wünsche vielen Frauen den Mut, diesen Weg zu gehen und diese Ausbildung zu machen.

Ganz liebe Grüße 

Deine Frauke 

Einer meiner besten Sprünge bisher.

Liebe Tini,

was für ein halbes Jahr und was für eine Entwicklung liegt hinter uns seit dem Beginn Deiner 1. Powerful Woman Ausbildung!

Nach dem Workshop damals wusste ich, dass die Ausbildung perfekt zu mir passt und das obwohl ich sonst eher der analytische Kopf bin. Nach den drei Ausbildungs-Modulen mit Dir und den anderen tollen Frauen bin ich absolut in meiner Entscheidung bestärkt und freue mich auf alles was noch vor uns liegt.

Die Ausbildung war ein Sprung ins kalte Wasser. Aber das Wasser wird ja bekanntlich nicht wärmer, wenn man später springt. Daher kann ich nur sagen: einer meiner besten Sprünge bisher. Das kalte Wasser hast Du für mich gefüllt mit viel Wissen und Input, tollen und durchdachten Tools, ganz viel Praxiserfahrung und vor allem mit Deiner Liebe, Deinem Herzblut und dem Wunsch, dass wir unser Leben genau so leben, wie wir es uns schon immer gewünscht haben. 

Als wir in der Ausbildung zum Abschluss alle wieder „aufgetaucht” sind, konnten wir es kaum fassen, was mit uns passiert war und wie jede einzelne von uns über sich selbst hinaus gewachsen ist. Powerful Woman gibt viel Raum für Pläne, Ideen und Herzenswünsche aber vor allem Raum für uns selbst. Raum und Klarheit, um zu sich, zu unseren eigenen Bedürfnissen und zur eigenen Kraft und Stärke zu finden. Danach wachsen wir mit all den Impulsen und Inhalten des Workshops weiter und jede Frau wird noch viel stärker, wunderbarer und großartiger, als sie es sich jemals vorstellen oder erträumen konnte. 

Ich freue mich, diesen Zauber und die Magie von Powerful Woman bald selbst in den Workshops weiterzugeben. Einfach großartig!

Alles Liebe

 

Deine Susanne

Eine Veränderung um 180 Grad.

Liebe Tini,

vom ersten Moment an, als ich Dich traf, wusste ich, dass das was wird. Ich wusste, dass das mein Leben verändern wird. Nicht so wie ich dachte. Besser. Ich hatte bei Dir den Workshop gebucht und erhoffte mir eine Veränderung und ein schönes inspirierendes Wochenende mit tollen Frauen. Das habe ich auch bekommen. Eine Veränderung um 180 Grad. Zunächst nur im Kleinen:

Meinen Glauben an mich selbst. An das Leben und alles, was da auf mich wartet. An mein gewähltes Leben und meinen Anteil daran.

Und doch wusste ich, da ist noch mehr. Fühlte mich verbunden. Und als dann Deine Ausbildungsangebot da war, war mir klar. Das ist es was ich will! Genau das! Ich möchte auch Frauen dieses Wahnsinns Gefühl mitgeben. Möchte auch, dass sie mit einem Lächeln, ja einem Strahlen, aus der Tür gehen und dieses hinaus in ihr Leben tragen.

Und so musste ich Dich sofort anrufen und sagen: Ich bin dabei. Und wie!!
Ich wusste, dass es toll werden wird. Aber Deine Ausbildung hat noch das übertroffen, was ich mir erhofft hatte. Emotionale, lehrreiche und wunderschöne Stunden, die Du uns Zehnen bereitet hast. Du warst immer fokussiert auf das Ziel und uns als Dein Team aufzubauen und ich habe mich voller Vertrauen darein gestürzt. Ich bin sowas von bereit auf dieses Powerful Woman Leben.
Tini, Du bist eine tolle Workshopleiterin, eine so herzliche, liebe und ehrliche Freundin und eine unfassbar gute Ausbilderin.
Ich bin so stolz auf Dich und kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Zukunft in unserm Team mit diesen Frauen, die mir so ans Herz gewachsen sind und mit Dir freue!
Und jetzt rocken wir das zusammen! Yeah!!

Deine Walentina

Ich danke Dir, dass ich jetzt weiß, wie sich fliegen anfühlt.

Liebe Tini,

während unserer Ausbildung hast du irgendwann mal gesagt: Wir sind wie Deine Küken. 

Und genau dieses Bild spiegelt Deine Ausbildung und Deine Reise mit uns wieder. Du hast uns ein einen kuscheligen Rahmen geboten voller Liebe, Emotionen und Fürsorge, und das alles mit so unendlich viel Leichtigkeit und Freude. Du hast uns Deine Erfahrungen sowie Dein Wissen vermacht und beigebracht, dabei zugesehen wie uns Flügel wachsen und uns bei unseren Vorhaben bestärkt sowie liebevoll dabei unterstützt.

Der kleine, feine Unterschied ist, dass Du uns Küken nicht aus deinem Nest wirfst, sondern uns beim Fliegen zusiehst und in Zukunft dabei begleitest.

Ich freue mich sehr mit Dir und allen Powerful Woman Trainerinnen abzuheben und unser ganzes Potenzial zum Tragen kommen zulassen. Ich danke Dir für diese wundervolle Ausbildung. Ich danke Dir, dass ich jetzt weiß, wie sich fliegen anfühlt.

Du hast es mir ermöglicht meinen Visionen Taten folgen zu lassen. Dank Dir darf ich heute eigene Powerful Woman Workshops geben und ganz viele wundervolle Frauen dabei begleiten, ihr eigenes selbstbestimmtes Leben zu leben. Das ist für mich die wohl schönste Arbeit der Welt. 

Und Du hast es möglich gemacht!

Deine Cati

Die Ausbildung hat mir neben fundiertem Wissen auch sehr viel über mich selbst gelehrt.

Liebe Tini,

in dem Powerful Woman Workshop bei Dir hatte ich erst den Gedanken: Ich muss kürzer treten, weniger arbeiten und mehr Me-Time praktizieren. Doch nach kurzer Zeit gingen meine Gedanken plötzlich in eine ganz andere Richtung. Da wusste ich, ich muss meine positive Energie mit vielen anderen, tollen Frauen teilen. Denn darin finde ich Glück und Erfüllung! Und so habe ich mich recht spontan zu der Powerful Woman Trainer Ausbildung entschieden und seitdem freue ich mich jeden Tag über den Gedanken, eigene Workshops anbieten zu können.

Die Ausbildung hat mir neben fundiertem Fachwissen auch sehr viel über mich selbst gelehrt und mir tolle neue Frauen in mein Leben gebracht. Für diese wunderbare Zeit bin ich Dir und den anderen Powerful Woman Trainerinnen sehr dankbar.“

Deine Lisa

Deine positive Lebenseinstellung ist der Schlüssel für so vieles.

Liebe Tini, 

Deine einzigartige Power und motivierende Art ist soo ansteckend! Es passt einfach unheimlich gut, dass Du nicht „nur“ Coach bist und Workshops gibst, sondern Deine jahrelange Erfahrung und Liebe in Deine eigene Ausbildungsreihe packst. 

Deine positive Lebenseinstellung ist der Schlüssel für so vieles. Du gibst in Deiner Ausbildung Deine Erfahrung und Deine Ideen mit authentischer Leichtigkeit weiter. Alles fühlt sich so liebevoll und unkompliziert an, obwohl wir gemeinsam tiefgründige und lebensverändernde Tools erarbeitet haben.

Auch ich bin dankbar für diese sehr intensive und aufregende Zeit in Deiner Ausbildung.

Die Energie die zwischen Deinen Frauen entsteht ist so wunderbar. Du schaffst das mit Deiner unendlichen Liebe für Deine Arbeit. 

Ich liebe es sehr, dass meine Tätigkeit als Coach nun auch durch Powerful Woman Workshops mit vielen wunderbaren Frauen bereichert wird.

Es ist wundervoll ein Teil der Powerful Woman Welt zu sein. 

 

Deine Sandra

Deine Ausbildung gibt mir einen völlig neuen, positiven Blickwinkel.

Und das ist alles erst der Anfang…

Liebe Tini,

DANKE! 

Danke für Deine Vision…

Danke für Deinen Mut…

Danke für Dein Vertrauen in Dich, in mich, in uns alle!

Danke, dass Du Du bist und das machst was Du machst!

Danke, dass es nun uns gibt – uns Powerful Women Trainerinnen!

Du weißt, ich habe lange gezögert, ob ich wirklich an der Ausbildung teilnehmen soll. Kann ich das? Soll ich wirklich? Wer möchte denn nur einen Workshop bei mir irgendwann einmal besuchen…. Und dann war ich „mutig“ und habe mich zur Ausbildung als Powerful Women Trainerin angemeldet. Und was soll ich sagen? Ich bin so glücklich, so froh und so stolz mich nun „Powerful Women Trainerin“ nennen zu dürfen.

Diese Ausbildung und der damit verbundenen Workshop geben mir einen völlig neuen, positiven Blickwinkel auf mich, meine Familie, auf uns alle.

Ich sehe wieder das positive, ich sehe wieder das wirklich wichtige im Leben. Ich genieße wieder das Leben.

Und das alles ist erst der Anfang…. denn, ich freue mich riesig schon bald andere Frauen auf ihrem eigenen Weg begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich freue mich schon bald anderen Frau einen Raum zu geben um sich zu finden, um die eigene Perspektive auf ihr eigenes Leben zu schärfen.

Danke Tini, dass ich Teil Deiner Vision sein darf!

Deine Isa

Die Ausbildung hat mich von innen heraus gestärkt und mich wachsen lassen.

Meine liebste Tini,

ich danke Dir von Herzen für diese wundervolle Ausbildung und dieses Workshopkonzept. Mit dieser Ausbildung habe ich mir selbst einen Traum erfüllt.

Dieser Traum ist mir vor knapp 2 Jahren in Deinem Wohnzimmer auf die Füße gefallen und wächst seit diesem Tag. Ich bin so froh, dass sich sowohl Dein Traum erfüllt hat, als auch meiner und ich eine Deiner Powerful Woman Trainerin sein darf.  Dieser Traum, als auch diese Ausbildung sind wegweisend für mich. Ich bekomme immer noch feuchte Augen, wenn ich mich an den ersten Ausbildungstag zurückerinnere, mitten in der Pandemie, als vieles unmöglich schien, saßen wir mit glühenden Wangen und 8 weiteren großartigen Frauen in einem Raum und ließen unsere Träume wahr werden. Für Dich war es schon die zweite Ausbildungsrunde und so erhielten wir bereits liebe Grüße von Runde 1. Dieser liebevolle Austausch setzte sich die nächsten Wochen fort. Wir wuchsen zusammen und durchlebten, die Höhen und Tiefen unseres Seins. Seite an Seite durchschritten wir die Zeit, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Stets gut begleitet und angeleitet, von Dir Tini. Wir haben uns alle so aufgehoben und abgeholt gefühlt, dass selbst die Umstellung auf Online, dieser Verbindung nichts anhaben konnte, im Gegenteil, denn Online sind wir nach wie vor verbunden. Diese Ausbildung war definitiv eine der schönsten Reisen in meinem Leben. Gemeinsam zu weinen und zu lachen, zu lernen und zu staunen, welch wundervollen Menschen wir begegnet sind. Die Ausbildung ist ein Geschenk und ich bin zutiefst dankbar sie durchlaufen zu haben. Diese Ausbildung ist wie Tini selbst, voller Tiefe und Liebe und Hingabe, denn der konzipierte Workshop soll jeder Frau genau das geben was sie selbst braucht, um ihren Weg zu gehen und sich selbst gut zu tun. 

Liebste Tini, die Ausbildung hat mich von innen heraus gestärkt und mich wachsen lassen, sie hat mir in mehrfacher Hinsicht gezeigt, dass Träume wahr werden können und dass wir genau den Menschen begegnen, mit denen es sich lohnt, ein Stück des Weges zu gehen. Ich habe Heilung erfahren dürfen und ich habe einen Ausblick auf meine Zukunft geschenkt bekommen. Sie wird wunderschön und ich bin schuld daran!

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine Zeit, Dein Sein und Deinen Weg, denn dieser hat uns alle genau hierhergebracht.

Liebe interessierte Leserin, wenn Du bereit bist, dann nimm Dir die Zeit und lass Deine Träume wahr werden und mich in Zukunft lesen, wie Du Deine Geschichte zur Powerful Woman Trainerin geschrieben hast.

Deine Nisi

Die Ausbildung war einer der besten Investitionen in meine Zukunft.

Nach jedem Ausbildungstag habe ich gedacht: JEDE Frau sollte diesen Workshop besuchen. Eine große Bereicherung und unvergessliche Reise zu sich selbst

Bereits seit einem Jahr folge ich Tini auf Instagram. In der dreimonatigen Ausbildung habe ich sie besser kennenlernen dürfen und genau so authentisch, kommunikativ und humorvoll ist sie auch.

Die Besonderheit an meinem Ausbildungslehrgang war, dass die Ausbildung ausschließlich online stattgefunden hat. Sehr schade aber kein bisschen weniger wertvoll. Wir haben unsere Ausbildungsunterlagen vorab per Post erhalten und konnten mühelos miteinander in der Gruppe arbeiten. Der Austausch in kleineren Gruppen war ebenfalls möglich, da Tini uns in “kleine virtuelle Räume” zusammengebracht hat.

Während der Ausbildung fühlte ich mich bestärkt, meinen Weg als Powerful Woman Trainerin zu gehen. Sie erklärt sehr verständlich und auf eine humorvolle Art und Weise und gibt jedem in der Gruppe ausreichend Zeit für die Vor,-und Nachbereitung an Übungen oder über sich selbst zu sprechen. Es entstand bereits am allerersten Tag ein “Wir-Gefühl”. Die Ausbildung war einer der besten Investitionen in meine Zukunft.

Deine Tina

Am Ende der Ausbildung hat man bzw. Frau eindeutig das Gefühl in die wichtigste Person überhaupt investiert zu haben: in sich selbst

Liebe Tini,

ich bin mir sicher Energien finden sich. Viele von uns sind auf der Suche – wonach genau? Das wissen wir oft noch nicht so recht. Wir wollen Veränderung! Eventuell berufliche, persönliche vielleicht auch beides? Wir streben nach Weiterentwicklung, denn wir wissen:

Irgendwas ist in uns, was gelebt werden will und uns einzigartig macht.

Genau dieses Gefühl „dockt“ bei Dir an und macht Deine Ausbildung so interessant und wertvoll. Dein Konzept, welches Du durch Deine Hingabe und Vision an andere weitergeben möchtest, trifft den Nerv der Zeit. Wir können alles sein und alles werden, können uns verändern, uns komplett neu erfinden oder dankend den „Ist-Zustand“ feiern und leben. Dieses Gefühl der unbegrenzten Möglichkeiten vermittelst Du mit einem unfassbaren Maß an Optimismus und Lebensfreude.

Am Ende Deiner Ausbildung hat man bzw. Frau eindeutig das Gefühl in die wichtigste Person überhaupt investiert zu haben: IN SICH SELBST!

Ein Hoch auf Dich liebe Tini, auf Deinen Mut Deine Vision umgesetzt zu haben und auf alle Frauen, die sich ebenfalls entscheiden werden, diesem zu folgen.

DANKE

Deine Jessica