Coaching

„Leben ist das, was Du daraus machst.“

Ich möchte Dich motivieren, Dein Leben genau so zu leben, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast. Auf Dein Herz zu hören und Deiner Intuition zu folgen. Mutig durchs Leben zu gehen und nur das zu machen, was Dein Herz höher schlagen lässt. 

Ich habe mittlerweile viele Menschen motivieren können, voller neuer Energie ihren eigenen Weg zu gehen und alle Wunder des Lebens auch zu leben.

Wenn Du gerade an einem Punkt in Deinem Leben stehst, an dem Du gerne etwas ändern möchtest, beruflich oder privat, und manchmal das Gefühl hast, nicht genau zu wissen, wohin Dein Weg Dich führen wird, freue ich mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deiner Reise begleiten darf. 

Ich biete das Coaching persönlich oder telefonisch an. 

Gerne können wir einen Telefontermin vereinbaren um uns kennenzulernen. Schicke mir hierfür einfach eine email und ich melde mich bei Dir. 

Sehr gerne schicke ich Dir auch meine Preisliste (Stundenhonorar) per E-Mail. 

Paarcoaching

„The happiest people don't have everything they just make the best of everything.“

Im Paarcoaching geht es um Kommunikation. Um gelungenen und achtsame Kommunikation. Um verstandene Kommunikation. Denn Kommunikation ist so einfach. Und so wertvoll. Es würde viel weniger Streit und viel weniger Missverständnisse geben wenn wir mehr und vor allem auch achtsamer miteinander kommunizieren würden. Wenn es uns gelingt, so zu kommunizieren, dass erst gar keine Missverständnisse entstehen. Wenn jeder von uns seine eigenen und auch die Bedürfnisse seines Partners kennt. Und diese auch respektiert. 
 
Denn einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist es doch, dass jeder den Raum hat, seine eigene Bedürfnisse zu leben und gleichzeitig genug Raum da ist, die gemeinsamen Bedürfnisse zu leben. Und glücklicherweise ist das keine Kunst. Nur wer seine Bedürfnisse kennt und diese auch äußert, kann sie auch leben. 
 
Gerne könne wir einen Telefontermin vereinbaren, um uns kennenzulernen. Schicke mir hierfür einfach eine email und ich melde mich bei Dir. 
 
Sehr gerne schicke ich Dir auch meine Preisliste (Stundenhonorar) per E-Mail.