Powerful Woman Community

Powerful Woman Trainerinnen

Ich freue mich, dass meine Vision, andere Frauen darin zu bestärken, ihre Einzigartigkeit zu erkennen und ihren eigenen authentischen Weg zu gehen, von meinen großartigen Powerful Woman Trainerinnen in ihren eigenen Workshops weiter gegeben wird. 

Tini Busch

Trainerin und Ausbilderin
IMG_20220303_160716

Jennifer Kittler

Es Bedarf viel Mut seine eigene Komfortzone zu verlassen und seiner Intuition zu folgen. Meine Vision ist es, Frauen zu zeigen, das auch sie dieses können: Voller Freude und Liebe die Reise ihres Lebens zu bestreiten und mit Leichtigkeit ihr Leben zu leben. Ich wünsche mir, das alle Frauen die Möglichkeit und den Mut haben, ihr ganzes Potenzial zu entdecken und dieses voller Dankbarkeit zu leben. Den Glauben an sich selbst nie zu verlieren und einfach nur glücklich sind. 

Facetune_05-12-2022-12-10-16

Elisa Auer

Wir Frauen sind so stark, oft haben wir das aber vergessen. Oft wissen wir nicht um unser Potential. Und unsere eigenen Bedürfnisse? Die stellen wir gerne ganz hinten an. 

Mein größter Wunsch ist es, dass alle Frauen sich ihrer Kraft, ihrer Einzigartigkeit, ihrer Möglichkeiten bewusst sind und mit ganz viel Selbstvertrauen sowie Selbstliebe ihr Leben leben.

Komm, wir gehen glücklich sein!  

Foto PW Page

Vanessa Jandzinsky

Manchmal ist da dieser eine Moment, in dem das Gefühl hochkommt: So wie es gerade ist, passt es einfach nicht (mehr). Da muss noch mehr sein! Mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Lebendigkeit!
Mit Herz und Freude begleite ich Dich dabei, selbstbestimmt, vertrauensvoll und gestärkt Deinen eigenen Weg zu gehen, Deine Bedürfnisse zu leben und Deine Visionen zu entwickeln.
221017_Ellen-247

Ellen Rühle

Was könnte es Schöneres geben, als Frauen dabei zu unterstützen, ihr ganzes Potential voll und ganz zu leben. Für mich ist das meine Berufung. Ich liebe es zu beflügeln, zu befähigen und zu befreien, was längst angelegt ist in jeder von uns. Mit Achtsamkeit und Respekt bin ich gerne Begleiterin, Mutmacherin und Impulsgeberin für Dich. Es ist alles da/ In DIR! Nimm Dir die Zeit für einen Powerful Woman Workshop und finde es heraus. Ich freue mich auf Dich!

IMG_5952_1

Silke

Hey, ich bin Silke!

Ich habe einen wunderschönen Gedanken: 

Wir zwei, gemeinsam in einem Raum, mit weiteren wunderbaren Frauen. 

Wir alle spüren Anspannung, Nervosität und innere Unruhe. 

Gemeinsam wandeln wir dieses Gefühl in Wärme, Kraft und Liebe um. 

Wow, ich freu mich auf Dich.

Ich schenk Dir ein Lächeln.

Liebe Grüße

Anita Wey

Als erste Powerful Women Trainerin in der Schweiz habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen auf Ihrem eigenen authentischen Weg ein Stück zu begleiten und zu bestärken. Ihnen Tools an die Hand zu geben um ihre eigenen Ressourcen nachhaltig wieder zu aktivieren, um erfüllt, mit Mut und ganz viel Leichtigkeit wie ein Schmetterling durchs Leben zu tanzen.

Walentina Schlüter-Ehlerding ​

Mit Leichtigkeit durchs Leben gehen. Ich würde mir wünschen, dass uns das allen gelingt. Ich bin mir sicher mit einem offenen Herzen können wir das. Zusammen finden wir sie (wieder)! Sie ist ja schon längst da. In uns allen!

Jessica Leopold

Varel

Ich habe eine Vision: Und zwar dass es möglich ist, jedem der sich darauf einlassen möchte, die Möglichkeit zu bieten – zu wachsen und sich zu entwickeln. Lass uns gemeinsam all das vorhandene Potential leben und investieren wir in uns. Erlaube Dir dem Leben ganz klar zu sagen, was Du willst und was Du nicht willst.

image1

Svende

Wien/Klosterneuburg

Ich liebe meinen Beruf als Powerful Woman Trainerin und es erfüllt mich sehr, Frauen wieder in ihre Balance, in ihre Power und Lebensfreude zu bringen. Ihnen Mut zu machen sowie Zeit + Raum zu geben, sich mit ihren Wünschen, Visionen, Sorgen und Bedürfnissen zu beschäftigen. Mein Wunsch ist es, dass die Frauen nach dem Workshop voller Motivation, Dankbarkeit und Zuversicht in ihrer Zukunft schauen.

image0-2

Janina Büchel

Berlin

Ich wünsche jeder Frau die Chance auf ein glückliches und selbstbestimmtes Leben. Und manchmal hilft es schon, die Gedanken auf die schönen Dinge im Leben zu richten. Es gibt so viele wundervolle Momente an jedem einzelnen Tag. Lasst uns jedes noch so kleine Wunder bestaunen, miteinander wachsen, unsere Ziele hochstecken, an uns glauben und unser Herz für Neues öffnen. 

DSC01743

Denise Zaika

Duisburg

Ich möchte Frauen inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen, sich ihrer Bedürfnisse bewusst zu werden und zu sein. Sich selbst nicht dafür zu schämen etwas zu wollen, denn wir dürfen wollen.

Ich wünsche mir, dass jede Frau voller Emotionen ihren eigenen Weg geht, wie immer dieser auch aussehen mag, denn das Leben ist vor allem eins: DEINS 

IMG_4444_jpg

Maren

Hamburg
Oft braucht es Ruhe, die wir Frauen und Mütter uns im Alltag nicht nehmen, um in sich hineinzuhören und die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und vielleicht auch Mut, sie zu äußern.
Ich wünsche mir, dass ich den Frauen in meinen Workshops Anreize geben kann, das Leben anzunehmen, aber wieder positiver durch den Alltag zu gehen!