Powerful Woman Community

Powerful Woman Trainerinnen

Ich freue mich, dass meine Vision, andere Frauen darin zu bestärken, ihre Einzigartigkeit zu erkennen und ihren eigenen authentischen Weg zu gehen, von meinen großartigen Powerful Woman Trainerinnen in ihren eigenen Workshops weiter gegeben wird. 

Tini Busch

Trainerin und Ausbilderin

Walentina Schlüter-Ehlerding ​

Mit Leichtigkeit durchs Leben gehen. Ich würde mir wünschen, dass uns das allen gelingt. Ich bin mir sicher mit einem offenen Herzen können wir das. Zusammen finden wir sie (wieder)! Sie ist ja schon längst da. In uns allen!

Kerstin Schulz​​

An sich selbst zu glauben und diesen Glauben auch voller Überzeugung zu leben ist das Wichtigste, was ich Frauen und Müttern mit meiner Arbeit auf den Weg geben möchte.
An sich selbst zu glauben setzt Kräfte und Energien bei Dir frei und ich freue mich, Dich dabei begleiten zu dürfen.

Anita Wey

Als erste Powerful Women Trainerin in der Schweiz habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen auf Ihrem eigenen authentischen Weg ein Stück zu begleiten und zu bestärken. Ihnen Tools an die Hand zu geben um ihre eigenen Ressourcen nachhaltig wieder zu aktivieren, um erfüllt, mit Mut und ganz viel Leichtigkeit wie ein Schmetterling durchs Leben zu tanzen.

Jessica Lenssen

Ich habe eine Vision: Und zwar dass es möglich ist, jedem der sich darauf einlassen möchte, die Möglichkeit zu bieten – zu wachsen und sich zu entwickeln. Lass uns gemeinsam all das vorhandene Potential leben und investieren wir in uns. Erlaube Dir dem Leben ganz klar zu sagen, was Du willst und was Du nicht willst.

Svende

Ich liebe meinen Beruf als Powerful Woman Trainerin und es erfüllt mich sehr, Frauen wieder in ihre Balance, in ihre Power und Lebensfreude zu bringen. Ihnen Mut zu machen sowie Zeit+Raum zu geben, sich mit ihren Wünschen, Visionen, Sorgen und Bedürfnissen zu beschäftigen. Mein Wunsch ist es, dass die Frauen nach dem Workshop voller Motivation, Dankbarkeit und Zuversicht in ihrer Zukunft schauen.

Janina Büchel

Ich wünsche jeder Frau die Chance auf ein glückliches und selbstbestimmtes Leben. Und manchmal hilft es schon, die Gedanken auf die schönen Dinge im Leben zu richten. Es gibt so viele wundervolle Momente an jedem einzelnen Tag. Lasst uns jedes noch so kleine Wunder bestaunen, miteinander wachsen, unsere Ziele hochstecken, an uns glauben und unser Herz für Neues öffnen. 

Jennifer Kittler

Es Bedarf viel Mut seine eigene Komfortzone zu verlassen und seiner Intuition zu folgen. Meine Vision ist es, Frauen zu zeigen, das auch sie dieses können: Voller Freude und Liebe die Reise ihres Lebens zu bestreiten und mit Leichtigkeit ihr Leben zu leben. Ich wünsche mir, das alle Frauen die Möglichkeit und den Mut haben, ihr ganzes Potenzial zu entdecken und dieses voller Dankbarkeit zu leben. Den Glauben an sich selbst nie zu verlieren und einfach nur glücklich sind. 

Denise Zaika

Ich möchte Frauen inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen, sich ihrer Bedürfnisse bewusst zu werden und zu sein. Sich selbst nicht dafür zu schämen etwas zu wollen, denn wir dürfen wollen.

Ich wünsche mir, dass jede Frau voller Emotionen ihren eigenen Weg geht, wie immer dieser auch aussehen mag, denn das Leben ist vor allem eins: DEINS