Workshop Termine

Wochenend-Workshop

„Folge Deinem Herzen“

Möchtest Du gerne herausfinden, wie Du ein erfülltes Leben mit Deiner Familie gestalten kannst, in dem alle Ihre Bedürfnisse leben können?

Mama zu sein, ist wohl das schönste Gefühl der Welt. Als Mama kommst Du aber natürlich auch immer wieder in sehr herausfordernde Situationen, die Dich Kraft kosten. In unseren Workshops findest du für Dich heraus, wie du Dich als Mama fühlen möchtest. Du erlernst viele Tools für deinen Mama-Alltag, die Dir helfen auch in Stresssituationen wieder in Deine Power zu kommen. Und wir gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise zu Deinen wahren Herzenswünschen.
Erfahre Neues über Dich, lasse Dich inspirieren und verwandele Herausforderungen in Chancen.
Du hast Dein „mutterleichtes Leben“ bereits in Dir, Du musst es nur entfalten.

Termine 2019 

Münster

Samstag, den 23. und Sonntag, den 24. November von 10 Uhr bis 18 Uhr

Preis 390 Euro

München

Samstag, den 07. und Sonntag, den 08. Dezember von 10 Uhr bis 18 Uhr

Preis 390 Euro

Termine 2020 

München 

Samstag, den 25. und Sonntag, den 26. Januar von 10 Uhr bis 18 Uhr

Preis 390 Euro

Hamburg 

Samstag, den 08. und Sonntag, den 09. Februar von 10 Uhr bis 18 Uhr

Preis 390 Euro

7 Comments

  1. Jennifer Vogt

    Hi Tini,
    ich würde gerne an Deinem Workshop in Düsseldorf/Neuss teilnehmen. Leider kann ich aber am kommenden Wochenende nicht. Wird es dieses Jahr noch einen anderen Workshop in Düsseldorf bzw in der Nähe geben?
    LG Jen

    • Liebe Jen, ich freu mich über Deine Nachricht. Es wird im Sommer auch wieder einen Mutterleicht Workshop in Neuss geben. Ich würde mich freuen, wenn Du dann dabei bist. Liebe Grüße Tini

  2. Debora

    Liebe Tini, kommst du dieses Jahr wieder nach München? Liebste Grüße,Debora

  3. Anne Mund

    Liebe Tini,

    ich habe großes Interesse an einem deiner Workshops in Neuss teilzunehmen.
    Leider passt es im November 2019 leider nicht;
    Hast du schon (zufällig😉) weitere Termine für Neuss überlegt?
    Ich danke dir und freue mich von dir zu hören; schönen Urlaub😁, lg Anne

    • Liebe Anne, ich habe Dir eine email geschickt und freue mich riesig, dass Du Interesse an meinem Mutterleicht Workshop hast. Liebe Grüße Tini

Comments are closed.