Workshop Termine

Mutterleicht Wochenend-Workshop

„Folge Deinem Herzen“

Möchtest Du gerne herausfinden, wie Du ein erfülltes Leben mit Deiner Familie gestalten kannst, in dem alle Ihre Bedürfnisse leben können?

Mama zu sein, ist wohl das schönste Gefühl der Welt. Es ist sehr berührend zu sehen, wie wir unseren Kindern Wurzeln geben, damit sie irgendwann fliegen lernen. Als Mama kommst Du aber natürlich auch immer wieder in sehr herausfordernde Situationen, die Dich Kraft kosten. In unseren Workshops findest du für Dich heraus, wie du Dich als Mama fühlen möchtest. Du erlernst viele Tools für deinen Mama-Alltag, die Dir helfen auch in Stresssituationen wieder in Deine Power zu kommen. Und wir gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise zu Deinen wahren Herzenswünschen.
Erfahre Neues über Dich, lasse Dich inspirieren und verwandele Herausforderungen in Chancen.
Du hast Dein „mutterleichtes Leben“ bereits in Dir, Du musst es nur entfalten.

Termine 2019 

Neuss/Düsseldorf

Samstag, den 22. und Sonntag, den 23. Juni 2019 von 10 Uhr bis 18 Uhr

Münster

Samstag, den 28. und Sonntag, den 29. September von 10 Uhr bis 18 Uhr

3 Comments

  1. Jennifer Vogt

    Hi Tini,
    ich würde gerne an Deinem Workshop in Düsseldorf/Neuss teilnehmen. Leider kann ich aber am kommenden Wochenende nicht. Wird es dieses Jahr noch einen anderen Workshop in Düsseldorf bzw in der Nähe geben?
    LG Jen

    • Liebe Jen, ich freu mich über Deine Nachricht. Es wird im Sommer auch wieder einen Mutterleicht Workshop in Neuss geben. Ich würde mich freuen, wenn Du dann dabei bist. Liebe Grüße Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.