Workshop Mom to be

Lieben und Vertrauen. Das Leben ist wundervoll.

Je besser Du auf Deine neue Mutterrolle und auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet bist umso schöner und auch entspannter wird es für Dich und Dein Baby. Du wirst die Zeit mit Deinem Baby viel mehr genießen können und dadurch eine wunderschöne Beziehung zu Deinem Baby aufbauen. Der erste Zauber ist einfach magisch.

Glückliche Mütter – glückliche Kinder

Als Mütter leben wir viele verschiedene Rollen, die alle in Balance gelebt werden wollen. Denn nur wenn wir alle unsere Rollen in Balance leben, können wir ein Leben voller Glück und Leichtigkeit leben. Ein Leben, in dem alle ihre Bedürfnisse leben dürfen. Denn wir Mütter dürfen nicht vergessen, zwischendurch auch immer wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken. Je früher wir damit anfangen, um so leichter wird es.

Ich bin seit über 5 Jahren Mutterleicht Trainerin und gebe Workshops für Mütter. In dieser Zeit durfte ich viele wundervolle Frauen auf ihrer Reise zu mehr Leichtigkeit begleiten.

Zusätzlich habe ich, gemeinsam mit einer Hebamme, Geburtsvorbereitungskurse für Paare gegeben, in denen sich die Frauen immer wieder gewünscht haben, nicht nur auf die Geburt, sondern auch auf ihre neue Rolle als Mutter, vorbereitet zu sein.

Workshop für schwangere Frauen

Deswegen habe ich alle meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus meiner Arbeit der letzten 5 Jahre zusammengetragen und einen Workshop für schwangere Frauen entwickelt. In diesem Workshop bereite ich Euch achtsam auf Eure neue Rolle, auf das Leben als Mutter, vor.


Dein Körper vollbringt Wunder

Da Dein Körper in der Schwangerschaft wahre Wunder vollbringt und zwar nicht nur körperlich sondern auch mental ist es in dieser Zeit umso wichtiger, dass Du achtsam mit Dir umgehst. Je sorgsamer und liebevoller Du mit Dir und Deinem Körper umgehst umso wohler wirst Du Dich fühlen.

Inhalt des Workshops

Gemeinsam in einem kleinen Kreis von schwangeren Frauen sprechen wir über unsere Wünsche und Ängste und tauschen unsere Gedanken aus. Wir sprechen über die erste Zeit nach der Geburt und wie ihr Euch darauf vorbereiten könnt. Wir machen Entspannungsübungen und Meditationen um Euch ganz achtsam auf die bevorstehende Zeit vorzubereiten.

Durch die Mutterleicht-Coaching Übungen lernst Du, wie Du immer wieder neue Kraft und Energie aus Dir selbst heraus schöpfen kannst. Du lernst achtsam und sorgsam mit Dir umzugehen und auf Deine eigenen Bedürfnisse zu hören.

Termine

Der Workshop findet Montag abends jeweils von 19 Uhr bis 21 Uhr statt. Es sind 4 aufeinander folgende Abende. Der Workshop kostet 95 Euro. Teilnehmen können alle Frauen ab der 13. Schwangerschaftswoche.
 

Workshop November bis Dezember:

25. November, 02. Dezember, 09. Dezember, 16. Dezember

Workshop im Januar:

06. Januar, 13. Januar, 20. Januar, 27. Januar

Workshop im Februar:

03. Februar, 10. Februar, 17. Februar, 24. Februar

Workshop im März:

02. März, 09. März, 16. März, 23. März

Anmeldungen per mail an mail@tinibusch.de oder über mein Kontaktformular.