Workshop Mom to be

Lieben und Vertrauen. Das Leben ist wundervoll.

Je besser Du auf Deine neue Mutterrolle und auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet bist umso schöner und auch entspannter wird es für Dich und Dein Baby. Du wirst die Zeit mit Deinem Baby viel mehr genießen können und dadurch eine wunderschöne Beziehung zu Deinem Baby aufbauen. Der erste Zauber ist einfach magisch.

Ich bin seit über 5 Jahren Mutterleicht Trainerin. In dieser Zeit durfte ich viele wundervolle Frauen auf ihrer Reise zu mehr Leichtigkeit begleiten.

Als Mütter leben wir viele verschiedene Rollen, die alle in Balance gelebt werden wollen. Denn nur wenn wir alle unsere Rollen in Balance leben, können wir ein Leben voller Glück und Leichtigkeit leben. Ein Leben, in dem alle ihre Bedürfnisse leben dürfen. Denn wir Mütter dürfen nicht vergessen, zwischendurch auch immer wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken. Je früher wir damit anfangen, um so leichter wird es.

Workshop für schwangere Frauen

Deswegen habe ich alle meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus meiner Arbeit der letzten 5 Jahre als Mutterleicht Trainerin zusammengetragen und einen Workshop für schwangere Frauen entwickelt. In diesem Workshop bereite ich Euch achtsam auf Eure neue Rolle, auf das Leben als Mutter, vor.

Gemeinsam in einem kleinen Kreis von schwangeren Frauen, sprechen wir über unsere Wünsche und Ängste und tauschen unsere Gedanken aus. Wir sprechen über die erste Zeit nach der Geburt und wie ihr Euch darauf vorbereiten könnt. Wir machen Entspannungsübungen und Meditationen um Euch ganz achtsam auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten.

Dein Körper vollbringt Wunder

Da Dein Körper in der Schwangerschaft wahre Wunder vollbringt und zwar nicht nur körperlich sondern auch mental ist es in dieser Zeit umso wichtiger, dass Du achtsam mit Dir umgehst. Je sorgsamer und liebevoller Du mit Dir und Deinem Körper umgehst umso wohler fühlt sich auch Dein Baby und kann sich somit wundervoll entwickeln.

Es gibt Studien darüber, dass Frauen, die in der Schwangerschaft meditiert haben, die Geburt insgesamt viel positiver empfunden haben und weniger unter Wochenbettdepressionen leiden.

Inhalt des Workshops

In meinen Kursen gibt es eine Kombination aus Meditationen, Entspannungsübungen und Coaching Übungen. Durch die Übungen lernst Du, wie Du immer wieder neue Kraft und Energie aus Dir selbst heraus schöpfen kannst.