Powerful WOman RetrEat

Auszeit auf Mallorca

Würdest Du gerne einfach mal fünf Tage lang nur an Dich und Deine eigenen Bedürfnisse denken? Morgens aufwachen und keine Verpflichtungen & Termine haben und das Leben voller Leichtigkeit genießen? 

Wir freuen uns riesig, dass wir genau das gemeinsam erleben dürfen. 

 

Die Finca

Wir haben für unser Retreat eine wunderschöne historische Finca zwischen Campus und Felanitx ausgesucht.

Die Finca liegt schön ländlich nur 5 Minuten von Felanitx und 10 Minute von Campos entfernt. Die Buchten der Ostküste sowie der Es Trenc sind ca. 20 Minuten entfernt. 

Das 25.000 qm große Grundstück bietet ganz viel Raum und Ruhe. 

In der Finca gibt es 5 Schlafzimmer, davon sind 3 Schlafzimmer mit einem Doppelbett (1,80 x 2 m) und 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Einzelbetten. Es gibt 3 Badezimmer. 

Die Teilnehmerzahl ist somit auf 10 Teilnehmerinnen begrenzt. 

Wir umsorgen Dich liebevoll

Meine Freundin Yvie & ich freuen uns riesig darauf, Dich fünf Tage lang liebevoll zu umsorgen. 

Yvie bereitet für uns leckeres und frisch gekochtes Essen zu. Es gibt Frühstück, Lunch und Abendessen. 

Ich umsorge Dich liebevoll mit wunderschönen “Workshop-Einheiten”, bei denen Du ganz viel Wertschätzung Dir selbst gegenüber erfährst, wir gemeinsam neue Visionen und Inspirationen entdecken und wir uns auf eine wundervolle Reise begeben. 

Und zwischendurch machen wir auch einfach mal gar nichts, denn ich liebe es, gar nichts zu machen. 

Du kannst dann für Dich selbst entschieden, worauf Du Lust hast. Ob Du einfach nur am Pool liegen magst, einen Spaziergang machst oder vielleicht mal an den Strand fahren möchtest. 

Offen sein für Neues

In der Finca gibt es keine Einzelzimmer, was einige womöglich als eine kleine “Herausforderung” empfinden, weil wir damit offen sein dürfen, uns auf neue Menschen und Gegebenheiten einzulassen.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du Dich gemeinsam mit Deiner “besten” Freundin anmeldest und ihr Euch ein Doppelzimmer teilt. Hierfür müsst ihr Euch bitte beide über das Formular per Email anmelden und jeweils den Namen der Freundin angeben. 

Das Retreat

Unser Retreat findet vom 10. Mai bis zum 14. Mai 2023 statt. 

Am 10. Mai ist ab 10 Uhr Anreise auf der Finca. Am 14. Mai ist Abreise bis 12 Uhr.

Am Anreisetag starten wir mit einem gemeinsamen Mittagessen, am Abreisetag findet noch ein gemeinsames Frühstück statt. 

Gerne organisieren wir für Euch Fahrgemeinschaften, bzw. stellen Kontakte zwischen den Teilnehmerinnen her, so dass ihr Euch untereinander absprechen könnt und gemeinsam vom Flughafen zur Finca und zurück fahren könnt. Gerne könnt ihr auch Yvie oder mich (aber besser Yvie, sie ist ein Organisationstalent) ansprechen, falls ihr noch Empfehlungen für Taxiunternehmen, Autovermietungen oder Busverbindungen benötigt. 

Deine Investition

Das 5-tägige Retreat auf Mallorca kostet inklusive Workshop Einheiten und All-Inclusive Verpflegung 1.490 Euro (inkl. der gesetzl. gültigen MwSt). 

Anmeldung

Nach Erhalt Deiner Anmeldung bekommst Du von mir eine Rechnung, insofern es noch freie Plätze gibt. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, bekommst Du eine Bestätigung und erst dann ist Deine Anmeldung verbindlich. Sollte es keine freien Platz mehr geben melde ich mich selbstverständlich ebenfalls bei Dir. Es wird auch eine Warteliste geben, so dass die Möglichkeit besteht, noch nachzurücken. 

Alle hier gezeigten Fotos der Finca sind von der Fotografin Pernilla Danielsson.