Onlinekurs

Der Powerful Woman Onlinekurs

Eigentlich dachte ich immer, dass ich selbst kein riesengroßer Fan von Online Kursen bin, da nichts auf dieser Welt so wertvoll ist wie der persönliche Austausch. Eigentlich. Bis ich vor kurzem selbst mal einen Onlinekurs gemacht habe und viele wertvolle Erkenntnisse mitnehmen konnte. Und das, obwohl es “nur” online war. Ich fand es grossartig, dass ich den Kurs einfach immer dann machen konnte, wenn es für mich am besten gepasst hat. 

Deswegen habe ich mich entschieden, den Powerful Woman Workshop auch online anzubieten. Er ist für alle Frauen, die gerne voller Selbstliebe und Leichtigkeit, selbstbestimmt und voller Empowerment durchs Leben tanzen wollen. 

Im eigenen Flow gehen.

Der Onlinekurs ist so konzipiert, dass Du ihn in Deinem eigenen Tempo machen kannst. 6 Wochen lang gibt es einmal pro Woche ein neues Video von mir, mit neuen Inspirationen und Aufgaben für Dich. Du kannst Dir dafür so viel Zeit nehmen, wie Du möchtest, denn der Zugang ist 12 Monate lang freigeschaltet. Selbstverständlich kannst Du Dir alle Dateien auch runterladen und ausdrucken oder direkt online bearbeiten. So wie Du es lieber magst. 

Ich werde Dich während der gesamten Zeit begleiten und Dir zur Seite stehen. Du kannst mir jederzeit Deine Fragen schicken, die ich dann so schnell wie möglich beantworten werde.

"Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre"

– George Eliot

Möchtest Du....

... dann lass uns gemeinsam diese Reise beginnen.

Jetzt anmelden!

Die Anmeldung zum Onlinekurs ist derzeit noch geschlossen.

Möchtest Du erfahren, wann es losgeht? Dann trage einfach Deine E-Mail-Adresse und Deinen Namen ein und ich schreibe Dir, sobald die Anmeldung zum Powerful Woman Onlinekurs freigeschaltet ist. Der Online Kurs kostet 195 Euro.

Möchtest Du noch mehr wissen?

Der Onlinekurs ist so konzipiert, dass Du alles in Deinem eigenen Tempo machen kannst. Genauso kannst auch Du selbst entscheiden, wieviel Zeit Du gerne investieren möchtest. Ich empfehle Dir, pro Woche 1-2 Stunden zu investieren. 

Ich stehe Dir während des gesamten Online Workshops zur Seite und beantworte alle Deine Fragen. 

Viele meine Teilnehmerinnen haben sich genau das gewünscht. Dass sie nach dem Wochenend-Workshop weiter an sich arbeiten können und nicht wieder in das Hamsterrad der Gewohnheiten verfallen und sich fremdbestimmt fühlen. Und genau das geht mit dem Online Workshop. 

Bei dem Wochenend-Workshop ist alles natürlich sehr persönlich und demnach auch sehr emotional. Wir arbeiten sehr intensiv ein ganzes Wochenende lang miteinander. Der Online Workshop ist über mehrer Wochen verteilt und ist deswegen grossartig für alle, die sich lieber zu Hause ihre persönlichen Auszeiten nehmen möchten. Ich mag Beides. 

Absolut. Der Online Kurs setzt einiges in Bewegung, was ihr daraufhin vielleicht noch gerne vertiefen möchtet. 

Du kannst alles direkt online bearbeiten oder es Dir ausdrucken. So wie Du es lieber magst.

Hast du noch Fragen?