Powerful Woman

Mentoring Circle

Wäre das nicht grossartig, wenn Du voller neuer Energie und Ideen, voller Selbstliebe und Leichtigkeit, selbstbestimmt durch Dein Leben tanzen würdest? Wenn Du Dein Leben genau so leben würdest, wie Du es liebst? Wenn Du erkennst, dass Du einzigartig bist und in Deinem eigenen Licht erstrahlst? Gerne möchte ich Dich auf diesem Weg ein Stück begleiten.

Women Empowerment - ich begleite Dich ein halbes Jahr lang auf Deinem Weg

Ich liebe es, was wir Frauen gemeinsam erreichen können, wenn wir uns gegenseitig unterstützen, füreinander da sind und uns gegenseitig inspirieren. Für mich gibt es keinen wertvolleren & wertschätzenderen Austausch. 

Ich habe hierfür ein Powerful Woman Mentoring Circle entwickelt, bei dem ich Dich, gemeinsam in einer Gruppe von Frauen, 6 Monate lang auf Deinem Weg begleite. 

In den vielen Workshops, die ich in den letzten 8 Jahren gegeben habe, war es genau das, was die Frauen so begeistert hat. Sich gegenseitig zu supporten und zu empowern. 

Die Dynamik in einer Gruppe von Frauen ist so unglaublich motivierend und bestärkend. Immer wieder schreiben mir meine Teilnehmerinnen, dass sie sich noch nie zuvor so wertgeschätzt gefühlt haben. 

Lasst uns diese Energie nutzen und uns gemeinsam 6 Monate lang auf eine wunderbare Reise begeben. Eine Reise, auf der wir unser ganzes Potential entdecken, uns selbst wertschätzen dürfen und unsere Einzigartigkeit erkennen, uns gegenseitig inspirieren und stärken. 

Möchtest Du....

... dann lass uns gemeinsam diese Reise beginnen.

Du bekommst von mir:

Im eigenen Flow gehen.

Der Powerful Woman Mentoring Circle ist so konzipiert, dass Du zwischen unseren Zoom Calls in Deinem eigenen Tempo gehen kannst. Du bekommst jeden Monat von mir neue Inspirationen und Übungen, die Du dann bis zu unserem nächsten gemeinsamen Gruppen Call bearbeiteten darfst. Solltest Du bei einem Zoom Call mal nicht dabei sein können, kannst Du Dir die Aufzeichnung des Calls danach anschauen. 

Du bekommst Deinen persönlichen Zugang zum internen Powerful Woman Mentoring Circle Bereich, in dem Du alle Dateien und Übungen bearbeiten und herunterladen kannst. 

"Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre"

– George Eliot

Stimmen, die mich glücklich machen und mich darin bestärkt haben, den Powerful Woman Mentoring Circle ins Leben zu rufen

Liebe Tini,
ich muss Dir unbedingt nochmal ein riesengrosses Dankeschön sagen. So oft denke ich an Dich und an die wundervollen Frauen, die ich kennenlernen durfte. Immer wieder schöpfe ich daraus Kraft und Stärke. Ich habe mich so so unglaublich gut gefühlt, so glücklich und frei, so lebendig, und voller Vorfreude auf alles, was in nächster Zeit kommen wird. Gefühle, die ich lange nicht mehr gespürt noch zelebriert habe.
Dieses Gefühl in meinem Herzen ist so so schön Tini, ich will es mit anderen Frauen, ja mit der ganzen Welt teilen und jeden so zum Strahlen bringen und Herzen höher schlagen lassen. Ich will, dass wir Frauen uns gegenseitig wieder unterstützen und helfen. Ich will Liebe verteilen, weitergeben und dann kommt auch alles zu mir, was zu mir gehört. Du und die anderen Mädels, ihr habt mir für so vieles die Augen geöffnet, dafür bin ich Euch und vor allem Dir so unfassbar dankbar. Dass sich unsere Wege gekreuzt haben, ist einer der besten Schicksale der letzten Jahre. Ich spüre wieder Hoffnung in mir und vor allem Mut.
Nancy

"Irgendwann blicken wir auf unser Leben zurück. Wie toll wäre es dann, wenn wir sagen können, dass wir das beste Leben hatten?"

– Tini Busch

Liebe Tini,
Zeit mit Dir und den anderen wundervollen Frauen. Eintauchen ins Meer der Möglichkeiten, umgeben von sich bereichernden und stärkenden Frauen auf ihrem Weg. Ein Geschenk für sich selbst, welches erst nach und nach seine Wirkung entfaltet. Eine Zeit, die Dich aus Deiner Mitte heraus stärkt, Dir Klarheit verschafft und Dich selbst zu dem Kompass werden lässt, den Du brauchst, um Deine Ziele zu erreichen. Nicht das Leben definiert Dich, sondern Du Dein Leben.
Nisi
Liebe Tini,
es ist mir gerade so sehr ein Bedürfnis, Dir nochmal zu schreiben. Ich muss das gerade einfach rauslassen! Ich weiß nicht, wann ich so glücklich und leicht war. Ich fühle mich nach dem heutigen Tag so betrunken vor Glück. Ich fühle mich unbesiegbar, bin über mich hinausgewachsen und kann das selber sehen und spüren. Ich finde mich selbst großartig und feiere mich zum ersten Mal in meinem Leben selber. Ich bin so verliebt in mich und kann gerade einfach nicht aufhören zu lächeln und dieses Gefühl der Glückseligkeit soll bitte nicht aufhören. Und das schöne ist, es wird durch unsere Reise immer wieder kommen und ein Bestandteil meines Lebens werden. Liebe Tini. Danke für Dich und Deine Hand, die sich mir durch den Gedankennebel entgegenstreckt und mich begleitet.
Yasmin

Alle Termine des Powerful Woman Mentoring Circle Mai bis Oktober

  • Monat 1 · Zoom Call am 10. Mai 2022, 19 bis 21Uhr
  • Monat 2 · Zoom Call am 14. Juni 2022, 19 bis 21 Uhr
  • Monat 3 · Zoom Call am 12. Juli 2022, 19 bis 21 Uhr
  • Monat 4 · Zoom Call am 09. August 2022, 19 bis 21 Uhr
  • Monat 5 · Zoom Call am 13. September 2022, 19 bis 21 Uhr
  • Monat 6 · Zoom Call am 11. Oktober 2022, 19 bis 21 Uhr
 
Solltest Du bei einem Zoom Call mal nicht dabei sein können, kannst Du Dir die Aufzeichnung des Calls anschauen.

Deine Investition

Die Teilnahme am Powerful Woman Mentoring Circle kostet 585,00 Euro (inkl. des jeweils gesetzlich geltenden Umsatzsteuersatzes).