Mutterleicht Workshops

Eine meiner größten Leidenschaften ist es, Mutter zu sein. Und als Mami folge ich immer meinem Herzen. So hat mich mein Herz zu Mutterleicht geführt und als Mutterleicht Trainerin habe ich mir natürlich selbst auch die Frage gestellt, was für mich ein mutterleichtes Leben bedeutet.

Ein glückliches und damit auch ein mutterleichtes Leben ist für mich, meinem Herzen zu folgen. Nur das zu tun, was mich wirklich glücklich macht. Was mein Herz höher schlagen lässt und meine innere Sonne zum Strahlen bringt. Mich selbst immer wieder zum Lachen zu bringen. Unser Leben ist das, was wir daraus machen.

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass alles möglich ist, wenn ich ganz fest daran glaube und es mir von ganzem Herzen wünsche. Daran habe ich als kleines Mädchen schon geglaubt und da ich in meinem Herzen immer noch ein kleines Mädchen bin, glaube ich heute immer noch ganz fest daran. Jeder Traum kann wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihm zu folgen.

Lieben und Vertrauen. Das Leben ist wundervoll.

Heute, 5 Jahre später, in denen ich viele wundervolle Frauen auf ihrer Reise zu mehr Selbstliebe begleiten durfen, blicke ich voller Dankbarkeit auf die letzen Jahre zurück. Ich habe in den vielen Workshops, Einzel- und auch Paarcoachings immer wieder entdecken dürfen, wie wundervoll es ist, wenn jeder Mensch seine Einzigartigkeit erkennt und sich auf den Weg macht, seine eigene Vision zu leben.

Wenn wir uns von uns selbst überraschen lassen und an uns glauben. Wenn wir erkennen, wieviel Potential in uns steckt. Wenn wir uns auf den Weg machen und auf unser Herz hören, um das Leben zu leben, das wir lieben.

Ich freue mich riesig, dass aus diesen wundervollen Erfahrung, die ich machen durfte ein neuer Workshop entstanden ist: der Powerful Woman Workshop.

Er ist für alle Frauen, die voller Leichtigkeit und Empowerment ihr Leben leben möchten und sich nicht mehr fremdbestimmt fühlen möchten. Für alle Frauen, die gerne ihre Bedürfnisse und Wünsche entdecken und leben möchten, ganz gleich ob sie Mütter sind oder nicht, ob sie ihre Berufung schon gefunden haben oder noch auf der Suche sind.

Ich freue mich riesig darauf, weitere großartige Frauen kennenzulernen und mich mit Euch gemeinsam auf eine wundervolle Reise zu begeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr aus Tinis Blog ...

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Share on facebook