Über mich

Ich heisse Tini und ich liebe es zu schreiben. Ich liebe es zu fotografieren und ich mag es sehr, Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich liebe die Schauspielerei und ich liebe es, andere Menschen mitzureißen und zu motivieren. Ich liebe es einzurichten und umzubauen. Ich liebe es zu berühren und berührt zu werden. Es gibt so viele Dinge, die ich liebe. Und deswegen möchte ich gerne die vielen schönen und aufregenden Dinge im Leben mit Euch teilen. Es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt, an manchen bin ich schon gewesen, an Millionen anderen noch nicht. Es gibt so viele tolle Menschen auf dieser Welt. Vielen davon bin ich schon begegnet und Tausenden davon noch nicht. Ich liebe es, immer wieder neue Dinge zu entdecken und immer wieder etwas lernen zu dürfen. Und am allermeisten liebe ich meine Kinder.

Ich freue mich, wenn ihr mich bei den schönen Dingen des Lebens begleitet.

Herzliche Grüße

tinibusch ♥