Parkplatzsuche

Heute möchte ich Euch gerne zeigen, was ihr machen könnt, wenn ihr einen Parkplatz sucht und Angst habt, dass irgendjemand Euch den Parkplatz vor der Nase wegschnappen könnte. Denn das ist so ärgerlich. Manchmal ist der Parkplatz auf einer gegenüberliegenden Seite und es ist so viel Verkehr, dass ihr da so schnell mit dem Auto nicht rüberkommt. Hierfür gibt es eine Lösung. In Zukunft wird Euch NIEMAND mehr den Parkplatz wegnehmen. VERSPROCHEN!

 

 

Während wir den Film gedreht haben, kam die Polizei vorbei und fragte mich, ob ich Hilfe brauche. Als ich ihnen sagte, dass alles okay sei und ich nur einen Parkplatz freihalten würde, waren sie irritiert.

Viel Spaß beim PARKEN.

 

Herzliche Grüße

Eure Tini ♡

4 Comments

  1. Dani

    Tini, Du bist echt der Knaller!
    Hab den Film eben zum ersten Mal gesehen.
    So lustig und schön Dich kennen gelernt zu haben.
    Bis bald
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.