Mutterleicht Workshops

Eine meiner größten Leidenschaften ist es Mami zu sein. Und als Mami folge ich immer meinem Herzen. So hat mich mein Herz zu Mutterleicht geführt und als Mutterleicht Trainerin habe ich mir natürlich selbst auch die Frage gestellt, was für mich ein mutterleichtes Leben bedeutet.

Ein glückliches und damit auch ein mutterleichtes Leben ist für mich, meinem Herzen zu folgen. Nur das zu tun, was mich wirklich glücklich macht. Was mein Herz höher schlagen lässt und meine innere Sonne zum Strahlen bringt. Mich selbst immer wieder zum Lachen zu bringen. Unser Leben ist das, was wir daraus machen.

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass alles möglich ist, wenn ich ganz fest daran glaube und es mir von ganzem Herzen wünsche. Daran habe ich als kleines Mädchen schon geglaubt und da ich in meinem Herzen immer noch ein kleines Mädchen bin, glaube ich heute immer noch ganz fest daran. Jeder Traum kann wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihm zu folgen

Lieben und Vertrauen. Das Leben ist wundervoll.

Unter www.mutterleicht.de findest Du alle Termine und Orte, an denen Mutterleicht Workshops angeboten werden. Ich selbst biete im Moment meine Workshops im Rheingau, in Neuss/Düsseldorf und in Bremen an, reise aber auch gerne in alle andere Städte, damit alle Mamis dieser Welt die Möglichkeit haben unsere Workshops zu besuchen.

Ich freue mich auf Euch ♡

 

 

Mutterleicht Workshops

♥   Für Mütter, die selbstbestimmt ihr Leben genießen möchten

♥   Für Frauen, die ihre Berufung im Einklang mit ihrer Familie, finden und leben möchten

♥   Für alle, die ihre Talente entdecken möchten, um ihre Herzenswünsche zu leben

♥   Du erfährst, wie Du Kraft aus Dir selbst heraus schöpfen kannst

♥   Du findest neue Ideen und Inspirationen für Deinen Alltag

♥   Du lernst, Deinen Herzensweg zu finden

♥   Du bekommst unsere Ermutigung, all das wegzulassen, was Dich Kraft kostet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.