Man kann sich selbst so viel Spaß bereiten

Immer wenn mir langweilig ist kommen mir Ideen, die ich dann am liebsten auch SOFORT umsetzen möchte. Und es sind immer Ideen, die mir selbst so so viel Freude bereiten und mein Herz hüpfen lassen.

Eine wirklich wirklich richtig große Leidenschaft von mir ist es, kleine Filme zu drehen. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen.

Einer meiner größten Träume ist es, irgendwann mal nicht mehr nur auf der Bühne zu stehen, sondern bei SAT1 oder Pro7 oder RTL vor der Kamera sein zu dürfen. Und da ich weiß, dass jeder Traum wahr werden kann, wenn wir den Mut haben, den Weg zu gehen  sollte ich nächste Woche vielleicht mal so mutig sein und bei SAT1 und Pro7 und RTL anrufen.

Diesen Film haben wir vor ein paar Jahren gedreht:

 

 

Herzliche  Grüße

Eure Tini ♡

 

6 Comments

  1. Jenny

    Also wo genau war das? Bräuchte auch so eine Bällebad für einige Mitbewohner hier! ;o)
    Mach weiter so, ich bin mir sicher, dass du es bis zu Sat1 und Pro7 schaffst!

    Liebste Grüße von Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.