Interior

Da es eine große Leidenschaft von mir ist einzurichten, zu renovieren, umzubauen und Räume neu zu gestalten habe ich mich vor 2 Jahren entschieden, Innenarchitektur/Raumgestaltung  zu studieren. Es hat mir so viel Freude bereitet, wieder zu lernen und am Ende auch sogar noch Noten dafür zu bekommen.

Am liebsten würde ich von morgens bis abends in fremde Häuser gehen dürfen und mich daran erfreuen. Ich liebe es, wenn es abends dunkel wird und man in viele schöne Häuser reinschauen kann. Ich hatte das große Glück, dass ich während meines Studiums ein Haus sanieren und komplett umbauen und einmal auf den Kopf stellen durfte.

Es gibt so viele tolle Inspirationen für Einrichtungen und Interiordesign, weswegen ich auch ein totaler Instagram und Pinterest Fan bin.

Gerne berate ich jeden, der auf der Suche nach neuen Ideen ist.

Herzliche Grüße

tinibusch ♥

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.