16 Comments

  1. Ich freue mich riesig, dass du mit deiner unkomplizierten und lustigen Art den Sprung ins Bloggerdasein wagst 😊. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich dein Blog weiterentwickelt.

    • tinibusch

      Dankeschön. Ich freue ich mich riesig darüber, dass mein Blog der erste sein wird, den Du liest. Jetzt stehe ich natürlich ganz schön unter Druck…. Kuss Tini

  2. Friedrich

    Tiiiiinchen,
    es macht sooo Spaß deinen Blog zu lesen, Du machst das wirklich liebevoll. Dein Blog wird ganz sicher jeder abonnieren. 😘

  3. Rheingauprinzessin

    Gut gemacht, meine Liebe! Sprichst mir aus der Seele. Hoffe mit meinem Blog auch bald live zu gehen. Freu mich auf viele weitere Zeilen von dir.

  4. Ich freue mich, dass Du da bist und werde Dich nachher mal in meine Sidebar aufnehmen.
    Vielleicht finden Dich dann noch einige neue Leser 🙂
    Liebste Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.