7 Comments

    • Ich muss auch immer wieder weinen, wenn ich es mir ansehe. Und in Wirklichkeit war es noch viel viel emotionaler, denn ich habe nicht erst geweint, als mein Sohn endlich raus kam sondern schon Stunden vorher immer wieder weil ich mich soooooooooo schlimm doll gefreut habe wie noch nie zuvor. Und ja, ich bin tatsächlich mega stolz, dass er das gemacht hat. Und ich geniesse es jetzt so sehr, ihn wieder bei mir zu haben. Herzliche Grüße tini ♡

  1. Boah, Tini, wenn Du mich jetzt sehen könntest!
    Mir kullern die Tränen über die Backen, weil ich mich so gut an Deine emotionalen Erzählungen erinnere, das Video nun sehe und den Text dazu lese.
    Wahnsinn, das Gefühl des Wiedersehens muss einfach der totale Wahnsinn sein. Ich bin gespannt, ob ich das auch einmal erleben werde. Wenn ja, werde ich definitiv an Dich denken! 🙂
    Dicken Drücker,
    Anja

  2. girlfromblackforest

    Toller Post, da wird man wirklich beim Lesen schon ganz sentimental 🙂
    Als ich mein Auslandssemester auf Bali gemacht habe, kamen mich meine Eltern über Weihnachten besuchen. Als sie ankamen waren wir gerade noch in Malysia unterwegs, wir konnten wegen dem Visum erst nach Ihrer Ankunft wieder einreisen. Daher habe ich sie nach meiner Ankunft auf Bali dann kurzerhand überrascht. Ich bin früh morgens mit dem Roller zu Ihrem Hotel gedüst und hab mich zum Frühstück ins Restaurant geschlichen. Die Gesichter der beiden werde ich wohl nie vergessen. Und meine Mutter hatte letztens zu Ihrem 60. Geburtsag gesagt, dass dies einer der schönsten Momente in Ihrem Leben gewesen sei… Mütter 😉

    • Auslandssemester auf BALI??????? Wie toll ist das denn bitte? Ich liebe Bali? Was hast Du denn dort studiert? Das ist ja grossartig! Und die Geschichte mit Deinen Eltern finde ich richtig cool. Und ich freue mich riesig, dass Du meinen Blog besucht hast.
      Kuss Tini ♡

      • girlfromblackforest

        Oh irgendwie ist die Mail zu der Antwort im Spam gelandet und ich habe es eben erst entdeckt 🙈 Ich hab dort ein Semester BWL/Wirtschaft gemacht. Die Studis waren aber bunt gemixt. Hatten auch Sportstudenten dabei. Das nimmt man auf Bali nicht so genau ; ) Ja, war schon ein großartige Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.