6 Comments

  1. Tanja

    Genial, Tini! Hast du auch nen Vorschlag für Abendgarderobe und Cocktailkleider? Die neigen ja auch oft dazu sehr körperbetont zu sein oder viel Haut zu zeigen. So nen schickes Fest oder die Hochzeit der besten Freundin erfordern auch durchaus mal ein Notfallprogramm.

  2. Lässige Aktion. Du hast das mit der Visualisierung voll drauf. Iss halt blöd beim Sonnen. Und beim Surfen wäre es auch unpraktisch. Aber was tut man nicht alles für die Bikinifigur😉

    • Zugegeben, dass es beim Surfen nicht sooooo geil ist. Aber sonnen geht trotzdem. Wenn Du den Bilderrahmen immer trägst, ist es nicht so schlimm, wenn Du da drunter weiß bleibst…..

  3. So ein geiler Blogpost, liebe Tini!!
    Aber ich lasse momentan mal lieber die KH (fast) weg, dann sehe ich im nächsten Sommer vielleicht wenigstens annähernd so aus, wie Du jetzt :-))
    Dickes Bussi,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.